Fotografie

Eine der wohl vielseitigsten, künstlerischsten und gleichzeitig schwersten Unterfangen ist es Erlebnisse, Momente und weitere Ansichten einzufangen. Zu den beliebtesten Aufnahmen in der privaten Fotografie zählen Kinder- und Familienfotos aber auch die Portraitfotografie. Eine wahre Kunst ist es, das Motiv je nach Anlass richtig in Szene zu setzen. Nur durch Ehrgeiz und Kreativität können atemberaubende, extravagante aber auch inspirierende und berührende Bilder abgelichtet werden.

Man with camera

Fotografie für Unternehmen

Zu unseren speziellen Dienstleistungen, neben der Hochzeitsfotografie, zählen eine detailgetreue Produktfotografie und die kreative und gut konzeptionierte Umsetzung der Werbefotografie für Unternehmen.

Die Werbefotografie kümmert sich im Besonderen um die Erstellung von werbewirksamen Aufnahmen zur Übermittlung von unternehmensspezifischen Botschaften. Diese sind hierbei nicht auf ein einzelnes Produkt beschränkt, sondern können generell Waren, Dienstleistungen aber auch das gesamte Unternehmen abbilden und eine komplette Werbekampagne begleiten.

Um ein einzelnes Objekt in den Vordergrund zu stellen und detailgetreu abzubilden, kommt hingegen die Produktfotografie zum Einsatz. Hierbei zählt vor allem die optimale Inszenierung, Verständnis für das Produkt und viel Fingerspitzengefühl.

Ihr Fotoprojekt
Ihr Fotoprojekt

WEITERE LEISTUNGEN

Responsive Webdesign

Grafikdesign

3D Design

Printmanagement

Filmproduktion