Grafikdesign

Ein perfektes Grafikdesign muss nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch allen potentiellen Kunden und zusätzlich auch dem Designer selbst zusagen. Bei der Gestaltung von Flyern, Broschüren, Plakaten und anderen Printmedien muss also der Geschmack vieler Individuen getroffen werden. Auch die Einarbeitung eines firmenspezifischen Corporate Designs ist mit entscheidend, schließlich prägt dieses das komplette Erscheinungsbild eines Unternehmens und muss hierdurch auch in einer Werbebotschaft wiedergespiegelt werden. Als Dienstleistung bieten wir professionelles und individuelles Grafikdesign an, um perfekte Printprodukte für jede Zielgruppe zu realisieren.

Darf es mehr als Printmedien sein?

Bekannterweise schenkt das Publikum digitalen Werbeinhalten eine noch größere Aufmerksamkeit. Grafikdesign muss nicht starr und unbewegt sein. Durch 2D Animationen können Grafiken in einem Werbespot oder in animierten Bannern zum Leben erweckt werden. Auch in kurzen Werbefilmen kann ein Corporate Design mit eingebunden werden. Der audiovisuelle Werbeeffekt vermittelt Emotionen, Informationen und auch eine Atmosphäre noch intensiver. Unzählige Werbungen begleiten uns tagtäglich. Deshalb ist es für uns als Grafikdesigner besonders wichtig, Werbemittel zu kreieren, die herausstechen und dadurch wahre Aushängeschilder für den Auftraggeber werden.

WEITERE LEISTUNGEN

FILMPRODUKTION

WEBDESIGN

3D DESIGN

FOTOGRAFIE

PRINTMANAGEMENT